Bestellablauf

Bestellablauf

Wir versuchen Ihnen möglichst viel Arbeit abzunehmen und den Bestellablauf so einfach und sicher wie möglich zu halten. 

In Kürze

Kurz zusammengefasst funktioniert eine Bestellung von Produkten aus der Online Apotheke bei uns wie folgt (für die Bestellung mit Rezept können Sie hier klicken):

  1. Sie wählen die Produkte und lösen die Bestellung aus.
  2. Wir kontrollieren die von Ihnen bestellten Produkte auf mögliche Probleme. Sehen wir ein Problem, dann melden wir uns telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen.
  3. Ist kein Problem (mehr) vorhanden schicken wir Ihnen die Produkte nach nochmaliger Überprüfung zu.

Die etwas längere Version

  1. Suchen Sie das oder die gewünschten Produkte in der Online Apotheke zur Eiche über die Navigation oder die Suche. Sollten Sie es nicht finden, dürfen Sie uns gerne kontaktieren und wir helfen Ihnen weiter.
  2. Haben Sie die gewünschten Produkte gefunden und auf «kaufen» geklickt können Sie sich entweder anmelden (wenn Sie bereits ein Konto haben) und bei Punkt 5 weiterfahren oder über den Button «Zur Kasse gehen» mit der Bestellung weiterfahren.
  3. Im ersten von vier Teilschritten geben Sie die Rechnungs- und Lieferanschrift an.
  4. Im zweiten Schritt werden Ihnen die Bestellangaben zusammengefasst dargestellt.
  5. Im letzten Schritt müssen Sie noch die Bezahlvariante (Kreditkarte, Kauf auf Rechnung oder Vorauskasse) auswählen und können die Bestellung abschliessen.
  6. Nun überprüfen wir die bestellten Produkte.
  7. Stellen wir ein Problem fest, kontaktieren wir Sie und versuchen das Problem zu lösen.
  8. Ist alles richtig, kontrollieren wir die Produkte nochmals und schicken Sie Ihnen per A-Post zu.