Über uns

Über uns

1941 erhielt die Apotheke zur Eiche die Zulassung für den Pharma-Grosshandel. Der Grosshandel wurde bis 1991 unter der Firma Pharmag und seit 2012 unter dem Namen Pharmavertrieb zur Eiche geführt.

In den letzten Jahren wurde das Produktportfolio durch die Produkte Phönix, Intercell sowie weiteren Marken massgeblich erweitert. Wir versuchen eine möglichst hohe Qualität und Kompetenz für unsere Produkte zu erreichen und bieten einen umfassenden Service für diese an. Die Qualität wird u.a. durch das Schweizerische Heilmittelinstitut Swissmedic geprüft, unter dessen Kontrolle wir stehen. Zudem arbeiten wir nach den Richtlinien der Good Distribution Practice (GDP).

Beratung und Weiterbildung

Wenn unsere Produkte optimal eingesetzt werden, nützen sie den Patienten am meisten, und daran ist uns gelegen. Wir bieten deshalb in regelmässigen Abständen Weiterbildungsseminare an. In den Seminaren werden Produktkenntnisse und konkrete Therapie-Empfehlungen mit Praxisbezug vermittelt. Die Seminarangebote richten sich an Ärzte und Naturärzte wie auch an Apotheken und Drogerien.

Ihre Zufriedenheit steht im Mittelpunkt unseres Schaffens. Die fachliche Beratung sowie die respektvolle und schnelle Geschäftsabwicklung sind für uns daher äusserst wichtig. Wir möchten unseren Service stets verbessern und stehen wir für Fragen und Beratung selbstverständlich immer zur Verfügung.